Thomas

 

Am Sonntag, dem 16. Dezember erreichte uns die unfassbare Nachricht, dass unser lieber Kollege und 1. Konrektor Thomas Uhle verstorben ist. Sein Tod kam für uns alle völlig überraschend und wir können noch nicht verstehen, dass er aus unserer Mitte gerissen wurde. 

Thomas Uhle war ein wichtiges Mitglied des Kollegiums. Er wurde von allen wegen seiner lieben Art gemocht und geschätzt. Immer war er freundlich und hilfsbereit, dazu äußerst verlässlich und kollegial. Seinen Beruf lebte er mit vollem Einsatz und ganzem Herzen aus. Das haben auch die vielen Schülerinnen und Schüler gespürt, die er unterrichtet hat und bei denen er ebenfalls sehr beliebt war.

Wir alle müssen nun lernen, mit dieser großen Lücke, die Thomas Uhle hinterlässt, zu leben. In Gedanken sind wir bei seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

Das Kollegium